Für unsere Kunden wollen wir nur das Beste.

Darum legen wir bei der Auswahl der geführten Produkte unser Augenmerk nicht nur auf das Äußere – die Qualität muss überzeugen. Mehrmals jährlich geben wir uns dafür auf Einkaufstour zu den angesagten Modemessen Europas, um handverlesene Stücke für dich in unseren Boutiquen anbieten zu können. Des Weiteren finden einige unsere Marken durch Insider-Informationen ihren Weg in unser Sortiment. Wir legen Wert auf Stil, Farbe, Schnitt, Zeitgeist und, wie schon erwähnt, vor allem Qualität. Wir prüfen jede Marke und jedes Produkt einzeln, daher führen wir zum Teil auch nicht alle Produktionslinien einzelner Marken, sondern eben handverlesene Einzelprodukte.

Besuche uns an unseren zwei Standorten an der Lübecker Bucht, stöber durch unsere Kollektionen und lass dich persönlich beraten und inspirieren.

Timmendorfer Strand

Kurpromenade 12
23669 Timmendorfer Strand

04503 7047387

Montag – Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag / Feiertag: 12:00 bis 18:00 Uhr

Scharbeutz

Strandallee 133
23683 Scharbeutz

04503 7077300

Montag – Samstag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag / Feiertag: 11:00 bis 17:00 Uhr

Qualität

Unsere hochwertige Auswahl bietet eine Reihe erstklassiger Kleidungsstücke, die aus den besten Materialien gefertigt sind und sich durch makelloses Design und Liebe zum Detail auszeichnen.

Individualität

Unsere Mode ist selten und individuell, sorgfältig ausgewählt aufgrund ihres einzigartigen Designs und ihrer Fähigkeit, sich von der Masse abzuheben und ein einzigartiges Modeerlebnis zu bieten.

Leidenschaft

Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir einen scharfen Blick für kommende Trends entwickelt und was es braucht, um wirklich stilvolle und modische Kleidung zu finden und kreieren.