Das kuschelige Must-Have des Jahres.

Unsere Pullover aus Super Kid Mohair sind ein wahres Meisterwerk. Das hochwertige italienische Garn, mit 70% feinstem Mohair, macht jedes Exemplar zu einem luxuriösen Trageerlebnis. Tauche ein in den einzigartigen Komfort und die zeitlose Eleganz dieses Pullovers, der dich warm hält und gleichzeitig modisch strahlen lässt. Erhältlich in vier ästhetischen One-Size Modellen.

Como Pullover

Pink

Off-White

Das Model Como hat voluminöse Puffärmel und einen breiten eleganten Rundausschnitt.

Suzi Pullover

Cyan

Rosa

Das Model Suzi hat lange und lockere Ärmel. Durch den weiten V-Ausschnitt schmiegt sich der Pullover perfekt an jede Figur an.

Super weich!

Mohair ist für Weichheit und Seidigkeit bekannt. Seine Weichheit wird oft mit Kaschmir verglichen, fühlt sich aber etwas anders an.

Sehr leicht!

Trotz seiner Stärke und Haltbarkeit ist Mohair leicht, was es zu einer guten Wahl für leichte und atmungsaktive Kleidungsstücke macht.

Hypoallergen!

Mohair ist im Vergleich zu anderen tierischen Fasern wie Wolle weniger anfällig für Allergien. Ihm fehlt das Lanolin, das in Wolle sein kann.

Wetter Alleskönner!

Mohair hat gute Isolations-Eigenschaften, wärmt bei kaltem Wetter und ist bei warmem Wetter atmungsaktiv.

Neli Pullover

Choco Light

Off-White

Das Model Neli hat lässige und lange Ärmel und einen schlichten Rundausschnitt.

Mari Pullover

Mokka

Schwarz

Das Model Mari hat lange Ärmel und eine großzügige Kapuze für zusätzlichen Komfort. Die Vorderseite ist etwas kürzer als die Rückseite.

Kostenlose Lieferung

Bei uns ist der Versand kostenlos und wir verschicken deine Bestellung, sofern verfügbar, bereits am nächsten Werktag. In der Regel kommt dein Paket innerhalb von nur 3–4 Tagen an.

Vorbestellungen

Dein Lieblingspullover ist ausverkauft? Unsere Pullover gehen bei uns im 1–2 Wochenrhythmus im Lager ein. Die Zustellung deines Pakets erfolgt in der Regel innerhalb von 10–15 Tagen.

Antworten auf häufige Fragen

Was ist Mohair / Super Kid Mohair?

Welches Material wird verwendet?

Welche Größe sind erhältlich?